Cart:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

VLN 13.04.2019 Nürburgring-"Rennen"

Schrauber-BLOGVLN 13.04.2013 Nürburgring-"Rennen"



Viel zu berichten gibt es vom 2. Rennen der VLN-Langstreckenmeisterschaft 2019 leider nicht. Das Rennen dauerte knapp eineinhalb Runden und wurde, aufgrund des Schneefalls, abgebrochen. Nicht nur enttäuschend für die Motorsportfans, welche sich auch an diesem Wochenende, zahlreich eingefunden hatten. Auch die Teams, welche sich auf dieses Rennen gut vorbereitet hatten, mussten der Vernunft-Entscheidung des Rennleiters beugen. Die Wetterverhältnisse waren schlecht und es bot sich auch keine Hoffnung, dass dieser Umstand sich noch ändern würde. Zweites VLN-Rennen - zweites vorzeitiges Rennende.

Vielleicht meint es der "Wettergott" beim nächsten mal etwas besser und begeistert die Massen mit Motorsport.